Erfahrungsberichte

Erstellt am 19. Dezember 2023 von Eva Haidn

Der Healy – Ein Must-have für jede Haushaltsapotheke!

Ich testete das Gerät sofort bei Schmerzproblemen, die mich monatlich plagten.

 

Erstellt am 13. Dezember 2023 von Sarah Kroker
Heute erreichte mich eine Nachricht, "kannst du bitte kommen mit deinem Healy, Nela (28-jährige Stute) gehts nicht gut. Muss wohl eingeschläfert werden"


Erstellt am 1. November 2023 von Melanie Rosensteiner

Mina mein Pferd ist nun im neunten Lebensjahr und ist leider herzkrank und hat Allergieschübe.
Untersuchungen werden halbjährlich gemacht und es zeigt psychisch auffällige Verhaltensmuster. Es schnappt nach Luft, man nennt es koppen.
Leider gab es Pferdehalter vor meiner Zeit die das Pferd trotz Herzfehler geritten haben. Es tat mir leid und ich holte es in meine Pflege.
Nun seht ihr die erste Behandlung von Mina mit Healy und es ist sehr deutlich was das Perd fühlt.

Update heute 24.11.2023

Erstellt am 3. Juli 2023 von Sandra Blessing-Freund

Die tägliche Arbeit in meiner Praxis wird mit dem Healy perfekt unterstützt. Meine Patienten und Patientinnen sind geradezu begeistert und  würden es Jedem empfehlen.

Schaut wie sich einige bereit erklärt haben hier zu berichten...

Erstellt am 16. Mai 2023 von Mareike Guellich
die mein Leben völlig auf den Kopf stellte.
Erstellt am 5. Mai 2023 von Sonja Bodner

War einfach mein Glück, wie mir der HEALY begegnet ist...

23 Mar 2023
Erstellt am 23. März 2023 von Martin Pelka

Eigentlich habe ich den Healy immer in meinem stillen Kämmerlein genutzt.

Erstellt am 27. Februar 2023 von Kerstin Schlüter
Die schwere Erkrankung meines Sohnes war schon vor vielen Jahren der Auslöser nach alternativen, ganzheitlichen Behandlungsmethoden zu suchen.
Erstellt am 8. Februar 2023 von Bettina Behnke

In Dankbarkeit, dass ich offen war für Neues, möchte ich hier über mein "neues Leben" berichten.