Erfahrungsberichte

Erstellt am 3. Juli 2023 von Sandra Blessing-Freund

Die tägliche Arbeit in meiner Praxis wird mit dem Healy perfekt unterstützt. Meine Patienten und Patientinnen sind geradezu begeistert und  würden es Jedem empfehlen.

Schaut wie sich einige bereit erklärt haben hier zu berichten...

Erstellt am 5. Mai 2023 von Sonja Bodner

War einfach mein Glück, wie mir der HEALY begegnet ist...

Erstellt am 28. September 2022 von Manuela Nachtmann

Wer mich so sieht, kann sich gar nicht vorstellen, was ich vor kurzem mit meinen 12 Operationen und zweimonatigen Dauer-Antibiotika erlebt habe.

Wie es so sein will, bekommt man oft zur richtigen Zeit Hilfe. So auch bei mir...

Erstellt am 10. August 2022 von Janet Kara

So wie für Viele, waren auch für mich die letzten zwei Jahre psychisch sehr anstrengend.

Stress, Druck, schlaflose Nächte…am Ende sah ich kein Licht mehr.
Kündigung, Umzug und krank… ja, manchmal kommt alles auf einmal.
Wer mich nicht so gut kennt, denkt ich bin ein Energiebündel. Ich selbst wollte mir diese Blamage auch nicht eingestehen, ja wusste gar nicht, wie weit es nach unten gehen kann.

Erstellt am 24. Juni 2022 von Petra Mutz

Ausgeglichen und gut drauf mit dem Healy

Vor kurzem erst entdeckte ich, wie sehr uns der Healy helfen kann, auch seelisch und mental wieder ins Gleichgewicht zu kommen.


 

Erstellt am 1. Juni 2022 von Birgit Heise

Ich habe mich für ihn  entschieden, wollte ihn eigentlich nur testen.

Für meine chronischen Schmerzen, Stress, Abhängigkeiten, unterbewussten Trigger, Blockaden uvm.

Erstellt am 25. Mai 2022 von Sandra Blessing-Freund
In der Praxis und bei Freunden, wir unterstützen unsere Autoimmun-Beschwerden sehr erfolgreich mit dem Healy
10 Nov 2021
Massive Schlafstörungen in nur zehn Tagen behoben

Massive Schlafstörungen in nur zehn Tagen behoben

Erstellt am 10. November 2021 von Sandra Blessing-Freund

Ich hatte zweieinhalb Jahre starke Schlafstörungen wegen meiner Schilddrüsenkrankheit Hashimoto.

Schon nach 10 Tagen mit den Schlafprogrammen vom Healy, werde ich nur selten wach in der Nacht, und schlafe schon sechs bis sieben Stunden durch.

Erstellt am 12. Juli 2021 von Petra Wurm
Als Sportlehrerin hatte ich schlimmste chronische Rückenschmerzen. Gott seid Dank hab ich den Healy kennengelernt. Hört meine Geschichte, doch ich bin keine Einzelfall. So schnell kam die Lösung.